Gratulation zum Lehrabschluss
Die beiden haben ihre Lehrabschlussprüfung diese Woche erfolgreich bestanden. Wir sind sehr stolz auf Raphael und Valerie – das ganze Team der Gemeinde Oftringen gratuliert von Herzen zu diesem Meilenstein.
Raphael wird bei der Gemeinde Oftringen im Betreibungsamt weiterarbeiten und Valerie hat sich entschieden, ab August die Berufsmatur zu starten.
Wir wünschen den beiden viel Freude, Erfolg und schöne Momente in ihrer beruflichen sowie privaten Zukunft.
